Der Fotograf
       						
F. Lipsky wurde in Hamburg geboren und begann schon früh das Fotografieren. Er arbeitete unter anderem auch als Fotograf 
für das Presse- und Informationszentrum der Marine und als freier Journalist für den sh:z.
 
 
Gemeinsam mit seinem Vater schrieb er folgende Bücher zum Thema Seefahrt:
Faszination U-Boot – Museums-Unterseeboote aus aller Welt, 2000 in der Koehler-Verlagsgesellschaft mbH in Hamburg 


Die Schatzkammern der Seefahrt, 2004 in der Koehler Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg 


Deutsche U-Boote, erschienen 2006 im Verlag E.S. Mittler & Sohn, Hamburg
 
 
Sein erster eigener Bildband erschien 2009:
Seestücke - Leben am Meer, erschienen 2009 im Verlag BoD, Hamburg
...oder hier einige Seiten aus "Seestücke" ansehen:
 
Weitere Bücher sind hier direkt erhältlich, schreiben Sie uns einfach eine Mail:
 


© 2009 Florian Lipsky